Artikel mit dem Schlagwort ‘bag’

31

Jan

iBags für das iPad

“Das iPad ist ein revolutionäres Gerät mit dem man im Web surfen, E-Mails lesen und senden, seine Bilder genießen, Videos betrachten, Musik hören, spielen oder e-books lesen kann. Aber es kann noch viel mehr. Sein hochauflösendes Multi-Touch Display mit einer Diagonale von 24,6 cm (9,7 Zoll) ermöglicht dem Benutzer, Programme und Inhalte mit Gesten zu steuern. Mit einer Dicke von gerade einmal 1,3 cm und einem Gewicht von ca. 0,7 Kg ist es dünner und leichter als herkömmliche Laptops oder Netbooks. Es enthält zwölf neue und innovative Apps, die komplett für das iPad entwickelt wurden und es ist zu den meisten der insgesamt rund 140.000 im App Store verfügbaren Apps kompatibel.

Das iPad wird ab März verfügbar sein. Die Modellreihe umfasst drei Modelle mit integrierter W-LAN (802.11n) Funktion in den Größen 16GB, 32GB und 64GB, sowie drei weitere Modelle mit zusätzlicher 3G Technologie (zum Einsatz im Mobilfunknetz) ebenfalls in den Größen 16GB, 32GB und 64GB. Als Einstiegspreis nennt Apple 499,- US Dollar.”

Wer sich für das Apple iPad vormerken lassen möchte, der kann das hier tun.

Und wie versprochen schon jetzt bei vintagekids: die passende Tasche für das iPad. 3mm dicker Filz schützt es vor Schmutz, Kratzern und Stössen. Erhältlich in schlichtem schwarz, oder in den frühlingsbejahenden Farben gelb, orange, pink, rot, apfelgrün und türkis.

Vintagekids iPad Sleeve

Vintagekids iPad Sleeve Black