31

Okt

Verliebt in Orange

Als ich auf der DeMO in Osnabrück meine Runde drehte, stand da diese in Retro gekleidete Schneiderpuppe (bei mir heißen ebensolche ‘Margarethe’). Sie trug eine Kombination aus Rock und Shirt, genäht aus Nicki- und Frotteestoffen.
Wenn man mich gut kennt, dann weiß man, daß ich Frotteephil bin. Ich musste Margarethe einfach mal in den Arm nehmen und mit ihr kuscheln.
Gestern trug der Paketmann dann MEINE Kuschelkombi ins Geschäft. Was soll ich sagen … – Ich könnt’ mich den ganzen Tag in den Arm nehmen!

Vintagekids Retro

(geschneidert hat’s die Saskia von 4fraun)

2 Kommentare zu “Verliebt in Orange”

  1. Kersten sagt:

    …ich dich auch….

  2. Saskia sagt:

    Das freut mich dass dir die Kombi so gut gefällt! Habe soeben einen Frotteeoverall genäht und bei dawanda eingestellt…weitere folgen :-) Ich liebe ihn ;-) GLG saskia

Schreib einen Kommentar