12

Jun

Altonale DESIGNgift Open Air

Für nächstes Wochenende habe ich mich mutigerweise für das DESIGNgift Open Air beworben. Ich bin mir 100%ig sicher, daß es NICHT regnen wird. 25°C ist doch genau die richtige Temperatur um über die Bahrenfelder Straße zu schlendern. Es wird ein buntes Sortiment von Designs aus Hamburg und ganz Deutschland geben. Ergänzt wird das Angebot mit leckeren Speisen von örtlichen Gastronomen.
Für Kinder wird es einen betreuten Spielbereich geben, dann können die Eltern ganz entspannt bummeln oder einen frischen Drink an der Bar genießen und bei Kaffee und Kuchen zu sommerlichen Klängen vom DJ schwofen.
Na wenn das mal nicht verlockend klingt!

Am 16. & 17. Juni 2012 von 12 bis 20 Uhr. Der Eintritt ist frei.

2 Kommentare zu “Altonale DESIGNgift Open Air”

  1. .meike sagt:

    Aaah, deswegen das Hotel!

  2. vintagekids sagt:

    Leider war schon alles ausgebucht, aber zum Glück haben die Eltern einer Freundin eine Ferienwohnung in Hamburg, die glücklicherweise an dem Wochenende frei ist.
    Jippieh! Hamburg, wir kommen!!

Schreib einen Kommentar