05

Jun

Mal kurz nachgefragt …

Kennst Du ein günstiges Hotel in Hamburg? Bevorzugt Altona?

4 Kommentare zu “Mal kurz nachgefragt …”

  1. .meike sagt:

    Ja, Hotel Schanzenstern Altona , mittendrin in Ottensen. Klingt gut, meine Eltern waren zufrieden. Etwas schicker und etwas mehr bio als ne Jugendherberge. Und an diesem http://www.hotelbb.de/de/hamburg-altona fahre ich immer vorbei und finde das sehr “jugendlich”. Meinen Eltern würde ich es wohl nicht empfehlen, aber ich würde da shcon übernachten. Das erste liegt aber zentraler, weil nahe am Bahnhof Altona.

  2. Kicka sagt:

    Jup – genau das hätte ich auch empfohlen!

    viel Spaß in der tollsten Stadt der Welt – bin gerade nicht da, sonst hätte ich Dich liebend gern aufgenommen!!!! :(

    ggggggglg kicka

  3. Kicka sagt:

    Ach so – ich hätte das Schanzenstern in der Schanze empfohlen – das andere soll aber auch super sein!

    ggggggggggglg kicka

  4. vintagekids sagt:

    Ich danke Euch, Ihr Lieben! Sehen beide viel versprechend aus … – Mal sehen für welches meine Entscheidung fällt.
    Auf ein grandioses kommendes Wochenende in Hamburg!!

Schreib einen Kommentar