03

Jun

Geschafft!

Innerhalb einer Woche haben wir ein ganzes Haus renoviert (das Treppenhaus muss noch etwas warten), Sachen von fünf Personen in Kartons verpackt und mit Hilfe von vielen lieben Freunden den Umzug gemeistert. Jetzt sind wir schon seit sieben Tagen im neuen Heim, geniessen bei geeignetem Wetter den Garten auf den wir so viele Jahre verzichten mussten, beobachten die Fledermäuse die abends im Flug die Mücken fangen, rupfen hier und da ein wenig Unkraut, packen ganz gemächlich die letzten Kartons aus und erfreuen uns an dem fließend warmen Wasser in der Küche (in der alten Wohnung gab es einen Boiler, in dem das Wasser erst erhitzt werden musste, wenn er denn funktionierte). Noch fühlt es sich ein wenig an wie Urlaub.
Die Fristverlängerung für die Einkommenssteuererklärung ist beantragt und somit wieder Luft für Alltägliches.

Yard_Designmarkt_Bochum

Nächstes Wochenende sind wir wieder unterwegs. Es geht nach Bochum zum Yard Designmarkt, der zum zweiten Mal in der Rotunde statt finden wird.

Und zur bevorstehenden EM 2012 gab es noch zwei Magazine, die meine KickerGarderobe vorgestellt haben. Na wenn das mal nicht schön ist!

Laviva Juni 2012
Laviva_Magazin_Juni_2012

Einfach Gut Kochen 2/2012
Einfach_Gut_Kochen_2/2012

Schreib einen Kommentar