10

Mai

Dutchfiets

Zoe hat sich ein Fahrrad zum Geburtstag gewünscht. Die Bedingungen: Hollandrad & Rot! Da Hollandräder ja zur Zeit sehr angesagt sind, war das kein Problem.

So sieht ein glückliches Geburtstagskind aus!

Mein neues Rad

Ich durfte Probefahren und muss sagen, daß ich -bisher nur sportlich unterwegs- das gemütliche und erhabene Vorwärtskommen mit einem solchen Rad viel besser finde. Auch Rückenschonender (jaja, die Wehwehchen …).

Ich will auch so eins!!

3 Kommentare zu “Dutchfiets”

  1. Ich auch! Ich stehe jedesmal in Holland ganz sehnsüchtig vor den Läden….
    Da kann man nämlich auch so toll berockt fahren ;-)

    LG Tina

  2. Kersten sagt:

    Ich auch! Vielleicht sollten wir eine Sammelbestellung machen? Wegen Rabatt.

  3. Christiane sagt:

    Ich habe eins schon lange.. auch nach Mountainbike und Rennrad, kam das Fiets beim Kugelbauch. Mit Kindersitz auch besser zu händeln und viel bequemer zum fahren.. auch ohne Kugelbauch. Und selbst der Mann ist umgestiegen auf unsportlich und cool..
    Lieben Gruß und schön mal wieder was von Euch zu lesen..

Schreib einen Kommentar