01

Feb

Radio Star

Einmal die Woche leihe ich mir das Auto meiner Schwester. Um Zoe zum Trompetenunterricht zu bringen. Autofahren geht bei mir nicht ohne Radio. Und wenn man dann so selten Auto fährt, freut man sich, wenn auch mal Musik gespielt wird, die einem gefällt (wird ja immer schwieriger!). Gestern war so ein Moment. Ab ins Auto und *zack* schon läuft das Richtige. Gotye. Und wer mit Peter Gabriel aufgewachsen ist, der kann gar nicht anders und muss das Lied mögen.

 

Gotye- Somebody That I Used To Know (feat. Kimbra)- official film clip from Gotye on Vimeo.

2 Kommentare zu “Radio Star”

  1. Kersten sagt:

    ein schönes Lied und das Video ist cool

    die Autospenderin;-)

  2. atze (Vater) sagt:

    na ja so eben (ist nicht meine Welt) stehe lieber auf Rock’n’ roll aus den 50th’s

Schreib einen Kommentar