30

Jan

RetroRock

Weil ich auf der Strasse immer wieder auf meinen Rock angesprochen werde, will ich ihn der virtuellen Welt nicht vorenthalten.
Ja, ich habe meine Begeisterung zum Röckenähen entdeckt. Und nein, ich werde diese Begeisterung nicht kommerziell nutzen.

Vintagekids_Retro_Rock

Den Stoff (ein alter Vorhang aus den 70ern) hat mir mal eine unglaublich nette Bloggerin geschickt. Lange Zeit wagte ich es nicht ihn zu zerschneiden, aber nun hat er seine Berufung gefunden. Vielen Dank Frau Sonnenschein!

3 Kommentare zu “RetroRock”

  1. Katrin sagt:

    Na, wenn das mal nicht die perfekte Verwendung für dieses Stoffschätzchen ist. Ich mag die Farbkombination sehr!

  2. sarah sagt:

    oooohh nneeeiiiin!! und dann schreibst du auch noch, dass du sie nicht verkaufst! soooo ein tolles teil! <3

  3. Was für ein tolles Stück! Kein Wunder das du darauf angesprochen wirst. Ich hoffe es gibt bald noch weitere Röcke zu bewundern.
    Viele Grüße
    Sabine

Schreib einen Kommentar