10

Jan

Für Horst-Kevin

Meine Freundin bekommt ihr erstes Baby. Auf die Frage, wie es denn heissen soll, kam Horst-Kevin. Ja ne, is klar!
Wie auch immer sein Name sein wird, er wird es schön muckelig habe in seinem Mei Tai.

Edit: Herzlich Willkommen, Tronje!

Baby Mei Tai Cordskull blue

Baby Mei Tai Cordskull blue

 

Mir ist aufgefallen, daß die Wahl der Namensgebung von Nachkommen in Abhängigkeit der Anfangsbuchstaben ausfällt. Waren es noch vor nicht allzu langer Zeit “L” und “M” (ich sag nur: Lena, Luis, Leon), so scheint jetzt das “T” ganz weit vorn zu stehen. Zumindest was die Namens-Favoriten in meinem Bekanntenkreis angeht.

Ein Kommentar zu “Für Horst-Kevin”

  1. Christiane sagt:

    Verdammt, warum ist mir bloß nicht so´n cooler Name für meine Jungs eingefallen ;O)
    Naja, wenn man in so´nem klasse Mei Tai getragen wird kann man heißen wie man (oder Mutti) will, dann geht´s einem sowieso gut!
    LG,
    Christiane

Schreib einen Kommentar