09

Nov

Morpheus oder Hypnos?

Wen kann man zur Rechenschaft ziehen, wenn man wiederholt um 4 Uhr morgens aufwacht?
Es ist ja nicht so, daß ich zu dieser Zeit ausgeschlafen bin.
Vielleicht ist es der innerliche Wunsch, nach dem Aufwachen nicht erst zwei Stunden mit dem Versorgen der Kinder zuzubringen. Welches Kind steht schon um 4 Uhr auf? Da kann Mutti schön in Ruhe eine Tasse Kaffee trinken und ihre morgendliche Energie der Arbeit widmen. Da schafft man mal was!
Aber vorher probier ich ´s noch mal mit Schlafen …

 

Ein Kommentar zu “Morpheus oder Hypnos?”

  1. Christiane sagt:

    Kuckuck!
    Hast du schon mal was von der Organ Uhr gehört? Genau kenne ich mich da auch nicht aus aber wenn man z.B. immer zur gleichen Zeit aufwacht kann die Ursache bei dem Organ liegen, das dieser Zeit zugeordnet wird (oder so ähnlich). Bestimmt findet man im www. irgendetwas dazu ;O)
    Ansonsten, schnapp´ dir ein warmes Körnerkissen und ab ins Bett, dann schläfst du flott wieder.
    Liebe Grüße,
    Christiane

Schreib einen Kommentar