15

Jul

Warum bin ich so fröhlich …?

Der Ein oder Andere mag sich noch daran erinnern, daß es bei Vintagekids diese tollen Taschen für iPhone, iPad & MacBook gab. Lange wurde mir der Verkauf dieser Taschen untersagt, weil jemand sich das Design der angebissenen Birne zu unrecht hat schützen lassen. Fast ein Jahr beharrte dieser Jemand stur auf sein nicht geltendes Recht und verkaufte mit Erfolg Taschen mit der Birne.
Ihr wollt nicht wissen, wie viel Nerven mich das gekostet hat.
Heute war endlich der Gerichtstermin. Und auch wenn der Ausgang so klar war, zitterten mir die Hände.
Et voilà – Ich habe gewonnen!
Meine Taschen werden bald wieder bei DaWanda zu kaufen sein und eine kleine Entschädigung für den Einkommensausfall gibt es auch.
Im Übrigen macht jeder gewonnen Kampf stärker.

Vintagekids iPad Tasche Birne

Wer nicht mehr weiss worum es ging, der klicke hier und hier.

10 Kommentare zu “Warum bin ich so fröhlich …?”

  1. Tanja sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, ich hab dir ganz fest die Daumen gedrückt :)

  2. Marion sagt:

    Endlich siegt mal die Gerechtigkeit!!!!
    Ich gratuliere Dir von Herzen;)

    lg Marion

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg vor Gericht!

    Wie schön, dass “Recht haben” und “Recht bekommen” hier einmal dasselbe ist!

  4. Christiane sagt:

    Super Klasse!!!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, dann lass`jetzt mal die Nähmaschine glühen ;O)

  5. kicka sagt:

    JUHUUUUUUUUUUU!! ich gratuliere und freue mich von ganzem herzen mit dir mit!! richtig so!!

    gggggggggggggglg kicka

  6. Gabi sagt:

    Von ganzem Herzen gratulier und gönne ich’s dir! Der werte Herr B. (so hieß er doch, oder?) kann sich jetzt mal schön überlegen, ob er sowas nochmal macht.

  7. Brause sagt:

    Wieso nutzt eigentlich niemand mal nen angebissenes Ei? Bei Eipod und Eiphone wäre das doch naheliegend :)

  8. vintagekids sagt:

    Das Ei ist ne sehr gute Idee … – Mach das doch mal! Wird auch von mir verlinkt.
    ;-)

  9. Gabi sagt:

    @Brause: Das is auch ne gute Idee :D. Jetzt aber schnell schützen lassen, eh Herr B. den Kommentar liest! ;)

  10. vintagekids sagt:

    @ all: Ich freu mich, daß Ihr Euch mit mir freut. Vielen Dank!

Schreib einen Kommentar