13

Jul

o du fröhliche

Während wir hier noch auf den Einzug des Sommers warten, befassen sich so manche schon mit den Weihnachtsvorbereitungen.
Organisation und Anmeldungen für Märkte finden jetzt statt, nicht erst, wenn in den Supermärkten die Regale mit Schokonikolaus & Co befüllt werden.
Fünf Zusagen habe ich schon, weitere Anmeldungen laufen noch. Und so langsam befällt mich eine leichte Unruhe, denn ich sollte endlich mit den Vorbereitungen beginnen, statt weiter auf den Sommer zu warten.
Letztes Jahr habe ich so lange gewartet, daß ich schlußendlich noch in den Nächten vor Marktbeginn produziert habe. Dementsprechend war dann auch mein Gemütszustand.
Das soll dieses Jahr anders werden!! Ab Montag wird das Lager gefüllt. Vorher habe ich noch einen wichtigen Termin, der mir keine Ruhe lässt. Näheres dazu am Freitag.

Und wer Vintagekids auf einen der Märkte besuchen möchte, der findet hier die schon feststehenden Termine.

Ahoi!

 

Schreib einen Kommentar