29

Jun

Die Neue

Dieser Mei Tai war eine echt Herausforderung für mich. Ich wollte schon immer mal die Kopfstütze verändern, weil
1. mir die herkömmliche nicht mehr so gut gefällt, und
2. die neue – hoffentlich – das Köpfchen noch viel besser stützt.
Mit der ZugbandVariante habe ich schon lange geliebäugelt, mir fehlte nur immer die Geduld, den passenden Schnitt dafür auszutüfteln.
Nach etlichen Zuschnitten und unnützen Nähten, die alle wieder aufgetrennt werden mussten, ist nun diese hier entstanden. Ist zwar noch nicht perfekt, aber sieht schon viel besser aus.

Der Mei Tai wird verschenkt. In der Hoffnung, daß der Baby Björn, der beim ersten Kind angewendet wurde, im Müll landet.

Vintagekids Mei Tai Cord Türkis 1

Vintagekids Mei Tai Cord Türkis 2

Vintagekids Mei Tai Cord Türkis 3

2 Kommentare zu “Die Neue”

  1. Gabi sagt:

    Tschüss, BabyBjörn! :)

  2. ina sagt:

    Der Stoff ist der Wahnsinn, wunderschön!!!

Schreib einen Kommentar