07

Mrz

Sweet Little Mermaid

Eigentlich wollte Matilda eine Prinzessin sein. Aber da sich mir beim Anblick von rosa Kleidern die Nackenhaare unangenehm aufrichten, habe ich ihr vorgeschlagen, als Piratin oder Meerjungfrau zur großen Karnevalsparty in den Kinderladen zu gehen. Sie wählte Letzteres. Daß diese Wahl mit einem größeren Arbeitsaufwand für mich verbunden war, ahnte ich ja schon. Aber daß ich dann drei Tage an dem Kostüm nähen musste, war mir nicht klar. Naja, selbst verschuldet! Dafür ist es so genäht, daß sie nun die nächsten fünf Jahre zur Narrenzeit Meerjungfrau sein kann.

5 Kommentare zu “Sweet Little Mermaid”

  1. Jela sagt:

    Wie grossartig!

    Möchte auch Meerjungfrau sein!

  2. Kersten sagt:

    Tolle Meerjungfrau und ein lob an diene Kreativität.

  3. Tanja sagt:

    Wow, Silke das Kostüm ist zauberhaft und getragen von Matti natürlich noch viel zauberhafter . Falls ich mal eins brauche melde ich mich ;)

  4. Bianca Karp sagt:

    Deine Tochter ist unfaßbar zum knutschen und sofort wegklauen..unglaublich.

    Ach ja……und das Kostüm….das ist auch toll, aber ich würde die Tochter nehmen;-)))

    LG Bianca

  5. mbecher sagt:

    @Bianca: gibt’s nicht! Das ist unsere :-P

Schreib einen Kommentar