23

Feb

Mei Tai testen am Samstag!

Darf ich vorstellen: Unser neues Familienmitglied. Keine Sorge! – Ist nur eine Tragepuppe. Wegen ihres Aussehens wurde sie Chucky getauft. Rotes Haar, irrer Blick.
Vielleicht schaut er ja das nächste Mal in die Kamera!?
Weil die Zeit drängte und ich schnell gebunden habe, sitzt er etwas schief im Mei Tai, scheint ihm aber dennoch zu gefallen.
Ich habe an den Mei Tais eine kleine Änderung vernommen. Es gibt jetzt – endlich – eine Stegverkleinerung für längeren Tragespass!

Am Samstag 26.02.2011 findet in Borgholzhausen auf dem Maishof Grewe ein Tragetuch-Test-Treffen statt.
Bei dem Treffen sind Leute von SuT (Stillen-und-Tragen) dabei.
Damit die Kinder auch ihren Spass haben, wurde auf dem Maishof Grewe einen Raum angemietet. Dort gibt
es viele Spielmöglichkeiten für Kinder.
Wegen der Raummiete werden Kosten von €3,- pro Person fällig … – Es gibt aber auch Tee und Kaffee.
Das Treffen startet um 14:00h und geht so ca. bis 17:00h.

Die Adresse ist:
Maishof Grewe
Bielefelder Str. 57
D-33829 Borgholzhausen

3 Kommentare zu “Mei Tai testen am Samstag!”

  1. Charlotte sagt:

    Ich nehme ihn :-)
    Paßt er durch die Stegverkleinerung schon früher, ab Größe 56?

  2. Bianca Karp sagt:

    Oh und ich würde Chucky soooooo gerne mal von vorne sehen;-) Ist sie tauglich? Als Modell?

Schreib einen Kommentar