04

Dez

Ich wünsche mir …

… ein ReiseBuch wie Thursday Next es hat.
Damit lese ich mich in Pippi Langstrumpf und tanze mit ihr durch die Villa Kunterbunt. Und wenn Annika vor mir steht, ziehe ich schnell die Reißleine des im Buch enthaltenen SchleuderHelmes.
Ach, und dann wünsche ich mir noch die Verfilmung der spannenden Abenteuer der Thursday Next.

Lesetipp: Jasper Fforde “Der Fall Jane Eyre”, “In einem andern Buch” & “Im Brunnen der Manuskripte”.

Ein Kommentar zu “Ich wünsche mir …”

  1. Morven sagt:

    Super,

    ich finde Jasper Ffordes Bücher auch super, ich glaub ich würd mit dem Reisebuch in alle Terry Pratchett Scheibenwelt Romane springen und ausgiebig erkunden.
    Eine Verfilmung der Thursday Next Bücher fänd ich auch cool. Den Dodo in Action würd ich gerne sehen.

    lg
    Morven

Schreib einen Kommentar