02

Nov

Für Cansu

Gestern hatte Cansu Geburtstag. Und da die Süße schon im Besitz einer Wimpelkette, als auch eines persönlichen Wärmekissens ist, gab es ein Special-Geburtstagsshirt mit Wassertierchen und allem Pipapo.
Der Geburtstag war toll und alle 13(!) Kinder vollends zufrieden.

Und weil es nichts Wichtigeres gibt als einen Kindergeburtstag, habe ich meinen ganz vergessen. Seit dem 1. November bin ich im dritten Jahr der Selbständigkeit. Das hätte ich ja gerne mit einer Geschäftseröffnung verbunden, aber leider leider, muss ich damit noch ein wenig warten. Nächstes Jahr bestelle ich mir aber eine ordentlich Torte!!

2 Kommentare zu “Für Cansu”

  1. Marion sagt:

    Na dann….2 mal ♥lich Happy Birthday….und daran sieht man wieder….die Zeit rast nur so davon;)

    glg Marion

  2. Daniela sagt:

    Bin auf der Suche nach einem Geburtstagsshirt fuer meinen Sohn, waere das Shirt auch in einer anderen Farbe (Das Seepferdchen und die Zahl nicht in rosa) zu bekommen?

Schreib einen Kommentar