28

Okt

Gasteintrag von Gabi

OK Go gefallen mir immer besser. Und für jeden, der nicht auf die Kommentare in diesem Blog achtet, gibt es jetzt den Letzten als Gasteintrag.

“Hihi, und weil’s so gut geklappt hat, hier der nächste Tipp von mir: die Jungs haben für alle Hundeliebhaber auch noch n tolles Video mit vierbeinigen Freunden gedreht.
Das Video zeigt übrigens auch, wie man seine IK*A-Einrichtung künstlerisch in Szene setzen kann :) .

Ich würd ja gerne bei dem Wettbewerb mitmachen, aber ich besitze leider keine sechs Laufbänder :D .”
(Gabi)

Sind sie nicht großartig?

OK Go – White Knuckles – Official Video from licked on Vimeo.

Und die Gewinner zum gestrigen Eintrag, könnten so aussehen.

Ein Kommentar zu “Gasteintrag von Gabi”

  1. Gabi sagt:

    Hehe, danke für den Gasteintrag ;).

    Das Video der Highschool-Jungs hatte ich auch gesehn. Allerdings hättest du mir bestimmt nicht geglaubt, wenn ich mich als der Typ mit den roten Hosen ausgegeben hätte… tja. Leider kein Preis :(.

Schreib einen Kommentar