26

Okt

Es werde Licht

In Matilda´s Zimmer hängte bisher nur eine kahle Glühbirne. Ich weiß nicht wie oft sie schon sagte, daß sie endlich mal eine schöne Lampe haben möchte. Oft genug! Jetzt habe ich hier eine sehr schöne Idee zum Lampenpimpen entdeckt, die ich auch sofort nachbasteln musste. Mal sehen, was die Kleine sagt, wenn sie aus dem Kinderladen kommt!

Übrigens gibt es hier noch mehr Ideen Ikea-Interieur zu verschönern.

2 Kommentare zu “Es werde Licht”

  1. Katrin sagt:

    Ja, das hab ich auch gesehen und will es unbedingt nachmachen. In meiner Wohnung gibt es schon zwei solcher Papierbälle, wenigstens einer davon wird bald auch im neuen Gewand erstrahlen. Sieht echt süß aus!

  2. Suse sagt:

    Oh, wie cool!!! Danke für den Link und den Tip! So einen werde ich auch bald mal machen!

Schreib einen Kommentar