25

Okt

OK Go – This too shall pass

Die letzte Nacht war mal wieder sehr schlaflos. – Erkältung.
Aber es war die erste schlaflose Nacht, über die ich mich gefreut habe. Denn, dadurch schwirrte ich durch die weite Welt der Blogs und kam zufällig auf einen, in dem ich das folgende Video fand. Es ist nicht irgendein Video, sondern das Video, nachdem ich schon seit Monaten gesucht habe. Einmal gesehen und leider nicht den Namen gemerkt. Es folgten immer wiederkehrende erfolglose Suchen im Internet. Nun hat das endlich ein Ende.

Viel Spaß mit dem grandiosesten Musikvideo!

2 Kommentare zu “OK Go – This too shall pass”

  1. sm sagt:

    Das ist wirklich sehr beeindruckend:) Danke für’s (wieder) finden und teilen!

    LG
    sm

  2. Gabi sagt:

    Das Video ist wirklich großartig. Danke, dass du mich an die Band erinnert hast. Deren erstes Video zu “Here It Goes Again” (mit den Laufbändern) war ja schon supertoll :).

Schreib einen Kommentar