24

Sep

LoRe!Lai

Warum nur sehen Kleidungsstücke an Kindern immer besser aus als an Erwachsenen?
Bei diesen Pumphosen wünschte ich, sie würden auch mich so unwiderstehlich aussehen lassen. Aber es gibt ja noch Matilda. In ihrer Kommode darf diese Hose nicht fehlen. Und darum, schnell mitgemacht beim Gewinnspiel von LoRe!Lai und ihrer Fotografin Jessica P..

4 Kommentare zu “LoRe!Lai”

  1. Jessica sagt:

    Das denke ich mir auch immer…zum Glück können wir uns deswegen (noch) an unseren Mäusen ein wenig austoben, was ;)
    Vielen herzlichen Dank für deine Teilnahme und deinen süßen Post du Liebe!!! Einen tollen Blog hast du da…wird sofort gebookmarked :)

    Dir und deinen Lieben einen tollen Start ins Wochenende,
    ~ Jessica

  2. katrin sagt:

    dito. bei kindern sieht das immer so lässig aus … vielen dank für den tipp und super name, matilda :) lg, katrin

  3. Barbara sagt:

    Wie schön, sich hier wiederzufinden:-)
    Du wirst es nicht glauben: Aber tatsächlich sehen diese Hosen auch an Erwachsenen gut aus. Sie machen sogar schlank, alles schon ausprobiert und unglaublich, aber wahr!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Barbara

  4. mbecher sagt:

    Der Das-sind-meine-ersten-Schritte-Torkel-Gang ist etwas schwer hinzukriegen, ansonsten stelle ich mir Dich darin ganz lustig vor ;)

Schreib einen Kommentar