13

Sep

Alle Vögel sind schohon daa…

Mamita hatte Geburtstag. Und weil Mamita die Vogelfütterung und -beobachtung zum Hobby hat, war dieses Jahr geplant Ihr eine Vogelvilla zu bauen. Es gibt da zwar ganz wunderschöne Exemplare zu kaufen, aber warum hunderte von Euronen ausgeben, wenn man – Dank Papa – fachmännisches Werkzeug zur Hand hat.
Nach einer kurzen Planung und etwa 6 Stunden Arbeitszeit entstand die “Villa Piep”. Selbst die Kleenen haben zu Bohrmaschine und Pinsel gegriffen.
Und nun, Ihr Spatzen, Rotkehlchen und Zaunkönige, ziehet ein in das neue Heim!

3 Kommentare zu “Alle Vögel sind schohon daa…”

  1. Kerstin sagt:

    Nee, is das knuffelig! Fällt mir gleich das Sperrholz im Keller ein. Wär bloß unfair gegen die Vögelchen, wo doch unser Kater ‘n ganz passabler Jäger is … ;)

  2. dolores sagt:

    oh Mann – soooo suuuper! Ich borg mir das wieder mal für den kf-blog, ja? lgd

  3. ina sagt:

    ohhh, wunderschön!!!! das würde sich auf meinem “grauen” balkon ja auch richtig gut machen ;-)

Schreib einen Kommentar