18

Aug

Kennt Ihr das auch?

Kaum sind die Kinder geboren, stößt man auch schon mit seiner ollen analogen Kamera an die Grenzen. Investiert wird in eine digitale Spiegelreflexkamera, die so viel Spaß macht, daß schnell mal gefühlte millionen Bilder entstehen. Zugegeben, viele sind für den Papierkorb unten rechts im Dock. Aber zwischen den Schnappschüssen finden sich immer wieder Bilder, die einem das Herz erweichen. “Oh wie süüüüß!”, sind dann spontane Äußerungen, wobei mir eigentlich das Wort “Süß” schon Gänsehaut der negativen Art verursacht.
Das folgende Bild ist zwei Jahre alt, vor kurzem wieder entdeckt worden und…
Ist sie nicht süüüß?

Ein Kommentar zu “Kennt Ihr das auch?”

  1. Kersten sagt:

    noch so ein börner,
    sooo süüüß wie eine Käthe Kruse Puppe.
    man(frau) vergisst wie die Kids ausgesehen haben.

    lieben Gruß die stolze Tante

Schreib einen Kommentar