12

Jul

Ich bin furchtbar neidisch…

… auf all diejenigen, die in den warmen Monaten Geburtstag haben.
Man wird von der Sonne geweckt, kann seine Gäste im Garten empfangen, leckere Mahlzeiten auf dem Grill zubereiten, dazu ein frischer Salat – mmmmh lecker!

ICH habe im Februar Geburtstag. Es gibt nicht einmal Erdbeertorte!!

Ein Kommentar zu “Ich bin furchtbar neidisch…”

  1. Christiane sagt:

    Ach, da muss man doch nicht neidisch sein! So`n richtigen Sommer wie dieses Jahr gibt es hier doch selten. Wie oft war das Wetter nicht so toll!
    Ich habe Anfang Januar Geburtstag und da habe ich Wettergarantie : garantiert nasskalt ;O)
    und dazu dann lecker Schwarzwälder-Kirsch-Torte…perfekt!!! Ausserdem, mal ganz ehrlich, in der dunklen Jahreszeit sehen Geburtstagskerzen doch erst richtig schön aus, oder?
    Also: alles eine Frage der Sichtweise, alles gut so wie es ist
    Liebe Grüße,
    Christiane

Schreib einen Kommentar