25

Mrz

I could have lied

3 Kommentare zu “I could have lied”

  1. dolores sagt:

    Ich bin ja sowas von einer Stubenhockerin und ein Musikmuffel dazu. Zusammen führt das zu Konzertbesuchen, die sich an einer Hand abzählen lassen. Gottseidank ist der Kindervater da besser und hat beispielsweise obige Herren auch schon live gesehen…
    Aber was du da zeigst, ist wiedermal ein Hinweis, dass es sich doch lohnt seinen A….mal aus den 4Wänden zu bewegen – ERSTKLASSIG!!! VIELENDANK!!!

  2. dolores sagt:

    ps ich noch mal – muss jetzt dauernd dieses liedchen hören…nachtrag: außerdem waren wir nicht alle mal in anthony verliebt…hach wie sich das schreibt, mit fast 40 in einen rockbandsänger verliebt …

  3. vintagekids sagt:

    War?
    Den würde ich auch heute noch mit offenen Armen empfangen!

Schreib einen Kommentar