24

Feb

Abschied nehmen

Es gibt viele Arten des Abschied nehmens. Einige hatte ich in der letzten Zeit selbst erleben müssen und es ist mir nicht immer sehr leicht gefallen. Heute allerdings nahm ich Abschied von diesem hier:

Baby MeiTai Fassett Millefiore/Sprays

vintagekids_meitai_fassett_millefiore_sprays

vintagekids_meitai_millefiore_fassett_1

vintagekids_millefiore_fassett_meitai

vintagekids_millefiore_meitai_1

2 Kommentare zu “Abschied nehmen”

  1. Christiane sagt:

    Schön wieder von dir zu hören, ich habe mir schon echt Sorgen gemacht. Der Mei Tai ist superschön geworden, Gott sei Dank hast du dich nicht von deiner Kreativität verabschiedet!

  2. vintagekids sagt:

    Vielen Dank Christiane!
    Ich bin froh diese Nähblockade nun endlich überwunden zu haben. Jetzt wartet viel Arbeit auf mich und wenn es so läuft, wie ich es mir erhoffe, dann wird auch wieder regelmäßig gepostet.

Schreib einen Kommentar