22

Jan

Just Married & Happy Birthday

Heute heiratet mein ehemaliger Meister Norbert seine langjährige Freundin Helga. Auf Sylt – still und heimlich. Die Familie weiss von nichts! Ich freu mich für die Beiden, denn ich finde, daß sie hervorragend zusammen passen. Das habt Ihr gut gemacht!
Das Lustige daran ist, daß Norbert früher, wann immer irgendwo ein Hupkonzert frisch Vermählter zu hören war, sagte: “Und schon wieder einer, der in sein Unglück rennt!”
Ausserdem hat Helga heute Geburtstag. Das Alter wird hier nicht verraten. Aber wie sagte schon Joachim Król in dem Film Gloomy Sunday?

“Engel werden zwar nicht älter, aber sie haben trotzdem Geburtstag, weil sie gerne Champagner trinken.”

Und weil von den 6,8 Milliarden Menschen auf der Welt immer mal jemand Geburtstag hat, schadet es nie Geburtstagsshirts und Wimpelketten zu nähen.


Ein Kommentar zu “Just Married & Happy Birthday”

  1. dolores sagt:

    DIE sind aber nett – da wird man doch gerne 40 ;-))))

Schreib einen Kommentar