20

Jan

Labyrinth Quilt

165 x 210 cm
2820 Patches
38 Stunden
(nur für die Oberseite)

8 Kommentare zu “Labyrinth Quilt”

  1. kicka sagt:

    das ist echt der wahnsinn… ich bin total sprachlos… IRRE!! IRRE TOLL!!

    gggggggglg kicka

  2. Ola sagt:

    Waaaaaaas nur 38Stunden- sieht nach 38000Stnden aus. Der wahnsinn- schade, dass ich keine Geduld habe- alles was länger als 1 Stunde dauert ist nichts für mich.
    Da wird er sich aber freuen!
    Grüesse Ola

  3. Katharina sagt:

    Wahnsinn….. mehr kann man dazu nicht sagen!

  4. Christiane sagt:

    Der ist ja super schön … wahnsinn und vorallem in dieser Zeit.
    Was war in dem Bier und dem Kuchen ?!

    Liebe Grüsse

  5. mbecher sagt:

    @Ola: und er hat sich gefreut! Das Bild ist ja schon toll, aber wenn man den in der Hand hält, ist es nochmal ganz was anderes!

  6. ina sagt:

    wahnsinn!!!

  7. Nicole sagt:

    @ Marc: nicht kaputt machen bis ich wieder da bin! ;)

  8. frau klein sagt:

    ich bin ganz sprachlos. das ist kunst. und ich finde 38 stunden für DAS sind ein witz! das sieht nach 38 jahren aus (solange würde ich brauchen…)

Schreib einen Kommentar