19

Jan

Geburtstagsgrüße

…gehen heute an Herr Kolamilch.

Die ganze Nacht habe ich mit der Freundin an der Nähmaschine gesessen und das Geschenk genäht – es ist leider nicht ganz fertig geworden.
Da Herr Kolamilch ein Freund der Irrgärten und Labyrinthe ist, habe ich einen Labyrinth-Quilt für ihn geplant. Mangels Zeit, Geld und Lust mussten bis zur Ausführung zwei Jahre vergehen.
Jetzt ist die Oberseite fertig. Im Laufe der Woche wird der Quilt noch vollendet und dann werden auch Fotos davon hier zu sehen sein.

Bis dahin nur so viel: 2820 Patches á 5 x 5 cm

Danke Cati, daß Du mich und meine Husqvarna gestern um 19 Uhr in Empfang nahmst, um dann bis 5 Uhr 30 mit mir zu nähen!
Danke Sandra, daß Du uns Bier gebracht und den leckeren Geburtstagskuchen gebacken hast!

3 Kommentare zu “Geburtstagsgrüße”

  1. […] you get a birthday present like this. It is a quilt made of 2820 patches full of days and nights of Mrs. Vintagekids and her friends work. This is just awesome. Thank you so […]

  2. claudia sagt:

    wow, fast 3000 patches.. du must ja nerven aus stahl haben :-)

  3. Christiane sagt:

    Toll, solche Freundinnen!!! Auf den Quilt bin ich gespannt.
    Gruß, Christiane

Schreib einen Kommentar