17

Dez

Schuhuuu

Vintagekids Toddler Mei Tai “Night Owls”

Die liebe Sarah kam extra aus Mönchengladbach nach Köln zum Holy Shit Shopping, um einen meiner Mei Tais zu testen. Trotz Ergo Baby Carrier (oder war es die Manduca?) im Gepäck, hat sie sich einen Eulen Mei Tai bestellt.
Le résultat!

vintagekids_eulenbaum_mei_tai_2

vintagekids_eulenbaum_mei_tai_3

vintagekids_eulenbaum_mei_tai_1

7 Kommentare zu “Schuhuuu”

  1. kaija sagt:

    oh der ist ja wunderwunderschön! schade, dass ich mit zwillingen nicht wirklich zur tragemama geworden bin… beim dritten kind bestell ich sicher auch einen mei tai bei dir! lg von einer sonst stillen leserin, kaija

  2. kicka sagt:

    deine mei tais sind auch immer wieder tausendmal schöner als es die industriellen jemals sein könnten….

    gggggggggglg kicka, die sich immer wieder über deine kreationen freut!!

  3. Nora sagt:

    hach, ich will auch ein baby! dann bestell ich mir bei dir auch so einen! wenn meine schwester erfolg hat beim schwangerwerden, schenk ich ihr schon mal einen.

  4. Katharina sagt:

    Den würde ich sofort nehmen! Traumhaft schön ist dieser Mei Tai geworden! Wie hast du denn den Baum gemacht? Einfach drauf los genäht? Ich bin echt begeistert!
    Liebe Grüße
    Katharina

  5. claudia sagt:

    super!! total schön..
    schöne weihnachten wünscht dir
    claudia

  6. Lea sagt:

    hallo, ich bin hin und weg!!!wäre es möglich, genau so einen mei tai nochmal zu bestellen? viele grüße aus aachen!

  7. sm sagt:

    also… diese Teile bringen meine biologische Uhr immer direkt in den Overdrive… Schämen solltest du dich!!!

Schreib einen Kommentar