09

Dez

Vintagekids in Dortmund

Der Doktor hatte heute zum Frühstück geladen und dafür herrliche Wildschwein- und Trüffelsalami gekauft (Nina, wenn Du wüsstest, was Dir da entgangen ist…).
Da der Doktor in Dortmund lebt und es auch in Dortmund viele Kinder gibt, die Brei auf ihren sauberen Shirts verteilen, hatte ich den Kofferraum voll Lätzchen, welche ich nach dem Frühstück in das Kreuzviertel chauffierte.
Und nun auf in die Schillerstrasse 27! Die Unterhaltung hat nicht nur tolle Lätzchen und Laptoptaschen aus unserem Hause für Euch zu bieten. So viele schöne Sachen in einem einzigen Laden… Ich hätte mich doof kaufen können! Seht Ihr die schönen Stiefel? Die landen auf meinem Wunschzettel!
Ich werde jetzt leider jeden Cent sparen müssen, denn gestern habe ich erfahren, daß ich für die Blickfang-Messe in Stuttgart ausgewählt wurde. Und bin jetzt schon so aufgeregt!!! Wenn einer von Euch schon mal auf der Blickfang war, dann möge er mir alles darüber berichten.

Vintagekids_in_der_unterhaltung_dortmund

2 Kommentare zu “Vintagekids in Dortmund”

  1. Antje sagt:

    Oh, das ist ja endlich mal was in unserer errreichbaren Nähe…..
    Mal schauen, ob wir da mal vorbeischauen können….

  2. sm sagt:

    Übrigens, ein paar sind schon weg;) (3 sind noch da)
    Liebste Grüße
    sm

Schreib einen Kommentar