20

Nov

Mein erstes Interview

Leidenschaftliche Bastler werden auf Expli.de vorgestellt.

Expli ist eine Sammlung interessanter Anleitungen und Ideen, die von leidenschaftlichen Tüftlern, Bastlern und sonstigen Do-it-Yourself-Begeisterten erstellt worden sind.
Brauchst Du Tipps und Hilfe im Bereich Kochen, Elektronik, Renovieren, Garte,etc. oder sogar in der Liebe, dann guckst Du hier!

3 Kommentare zu “Mein erstes Interview”

  1. ina sagt:

    liebe silke,
    ich habe dein interview gelesen, herzlichen glückwunsch!! und ganz lieben dank dass du mich vorgeschlagen hast, ich war ganz aufgeregt als ich heute eine email bekommen habe :-)
    ganz liebe grüße aus dem schönen gießen!!
    ina

  2. kicka sagt:

    ahhhhhhhhhhhhhhhhh, ich war in berlin und gucke ganz nebenbei in kleine lädchen, die schöne dinge in ihrer auslage haben… da entdecke ich von weitem soooooooooo schöne lätzchen – die MÜSSEN DOCH… und jaaaaaaaaaaaaa, sie waren es!! das war ganz irre ;) freue mich, dass ich “dich” in berlin getroffen habe und gratuliere herzlich zum interview!!

    ggggggggggglg kicka

  3. Pamela sagt:

    Es war so interessant von Dir zu lesen! Und ganz besonders herzlichen Dank für Deinen Vorschlag. Habe gerade meine Antworten abgesendet!

    Liebe Grüße
    Pamela

Schreib einen Kommentar