25

Sep

Grüezi!

Da das Präsentieren meiner neuesten Mei Tais immer davon abhängig ist ob Matilda den Poser macht oder nicht, wird nicht jeder hier im Blog veröffentlicht. Aber heute hatte ich Glück! Das Kind war willig (zur Belohnung lockte ich mit einer Süßigkeit und es hat sich ganz brav für die Reiswaffeln entschieden).
Diese beiden Mei Tais gehen in die Schweiz. Ich habe jeweils nur eine Seite fotografieren lassen, die anderen Seiten sind aus dem Stoff, den ich für die Applikationen verwendet habe.
Ich finde sie so schön, daß ich sie am liebsten behalten würde. Aber Matilda ist definitiv zu groß dafür.

Toddler Mei Tai – Kaffe Fassett “Roman Glass red”

vintagekids_mei_tai_fassett_romanglass

vintagekids_mei_tai_fassett_romanglass_applikation

Toddler Mei Tai – Alexander Henry “2D Zoo”

vintagekids_mei_tai_alexander_henry_2d_zoo

vintagekids_mei_tai_alexander_henry_2d_zoo_applikation

5 Kommentare zu “Grüezi!”

  1. kicka sagt:

    deine kreationen mag ich lieber als meine eigenen ;) wunder-, wunderschön!!!

    ich drücke dich, liebe silke!! ganz fest!!

  2. vintagekids sagt:

    Merci beaucoup, liebe Kicka!

    Dank Kicka (meine neue Freundin!) bin ich überhaupt erst auf das Nähen der grandiosen Tragehilfen gekommen.

  3. ina sagt:

    da ist ja wirklich einer schöner als der andere… zum glück wachsen kinder auch :-)
    liebste grüße
    ina

  4. Floh sagt:

    Wirklich schön – ich bin schon gespannt auf “meinen” Mei Tai.
    Gruß aus Berlin

  5. Marenka sagt:

    Liebe Silke,
    die wunderschönen MeiTai`s sind heute endlich angekommen!
    Echt toll geworden :o))) und diese kleinen Feinheiten… wirklich süss!
    Mein Tragling schläft schon die erste Runde in Seinem. Er muss noch ein wenig von der Länge reinwachsen, aber mit etwas Raffung am Steg paast er schon ganz passabel. Trägt sich übrigens echt gut.
    Tragefotos folgen bald nach :o)
    VLG aus Luzern

Schreib einen Kommentar