18

Sep

New fabrics arrived

…noch völlig ungebügelt…

Vintagekids_stoffe_fabrics_september 002

Vintagekids_stoffe_fabrics_september 010

Vintagekids_stoffe_fabrics_september 018

Vintagekids_stoffe_fabrics_september 017

Vintagekids_stoffe_fabrics_september 003

Vintagekids_stoffe_fabrics_september 012

Vintagekids_stoffe_fabrics_september 005

Vintagekids_stoffe_fabrics_september 009

Vintagekids_stoffe_fabrics_september 014

Vintagekids_stoffe_fabrics_september 025

Vintagekids_stoffe_fabrics_september 027

Vintagekids_stoffe_fabrics_september 023

Vintagekids_stoffe_fabrics_september 028

Vintagekids_stoffe_fabrics_september 020

6 Kommentare zu “New fabrics arrived”

  1. Christiane sagt:

    Heidi, ich werd` verrückt! Wie schön, hach….wobei, die Rehlein und die Autos, naja und die Bordürenstoffe sowieso, klasse! Da könnte man ja glatt so`n bischen neidisch werden, besonders, wenn man sich wie ich gerade durch vier Kartons Deko- und Gardinenstoffe gewühlt hat (nicht gerade das, was ich sonst so vernähe). Da bist du ja vllt. für den (vorerst) ausgefallenen Tanzabend entschädigt…..

  2. kicka sagt:

    ich flipp aus – wie machst du das nur – wie kommst du an die stöffchen ran ;)

    ein paar davon liegen hier auch aber heidi, eisenbahn und das schlaflied werden schmerzlich hier vermisst ;)

    gggggggglg kicak

  3. kicka sagt:

    kicka – nicht kicak ; )

  4. Tina sagt:

    Da bekomme ich ganz leuchtende Augen ;-)
    Dieser Graziela mit dem Sandmännchenspruch ist ein Traum.
    Und dieser letzte….. Hach!

    LG Tina

  5. ina sagt:

    oh nein!!! die stoffe sind der absolute wahnsinn!!!
    das süße schlaflied von graziela habe ich auch hier liegen, ich liebe es und kann es nicht anschneiden :-)
    ich freue mich sehr, dass dir das astronauten-täschchen so gut gefällt!!
    liebste grüße
    ina

  6. der blaue stoff mit den autos ist ja übelst geil.ik bin neidisch!
    da fallen mir wieder tausend sachen ein die man daraus nähen kann!
    und graziela ist natührlich auch immer wieder schön.
    ich hatte mir mal bei humana n bettbezug mit grünen herzen von graziela für n appel und n ei gekauft,nur leider habe ich das dann verschenkt. :( blöd von mir!
    aber die autos sind tolll!

    grüße D

Schreib einen Kommentar