28

Jul

Matildas Neuer

Gestern waren wir im Safaripark und haben dort Matildas neuen Mei Tai getestet. Die erste Maxi-Version für Kinder ab Kleidergröße 92. Die Stegbreite ist perfekt! Bei diesem MeiTai habe ich die Schultergurte zu 65cm gepolstert, der Rest ist nur versäumt und kann über die gesamte Trägerbreite (20cm) aufgefächert werden. Das stützt das Kind zusätzlich. Den Stoff hat sich Matilda ausgesucht – passend zum Safaripark.

Maxi_Mei_Tai_Alexander_Henry_Vintagekids

Vintagekids_Maxi_Mei_Tai_Alexander_Henry

5 Kommentare zu “Matildas Neuer”

  1. kicka sagt:

    soooooooooooooooooooooo schön!!

  2. Marion sagt:

    …….der ist ein Traum….ich liebe deine Mei Tais ;) leider ist meine da schon aus dem Alter raus:(

    lg Marion

  3. Nicole sagt:

    Der ist ja süß geworden… dickes Kompliment!

  4. Jessica sagt:

    wow ist der toll..vorallem die schönen breiten träger gefallen mir gut!!!

    lieben gruss
    jessica

  5. Senfi sagt:

    Der ist ja toll! Die Idee mit der Kapuze find ich besonders toll. mh – vielleicht sollt ich mich auch ma ransetzen :D

Schreib einen Kommentar