22

Jul

Baby Mei Tai

Wenn Du diesen Mei Tai haben möchtest, dann schreibe mir eine email an info@vintagekids.de .

vintagekids_mei_tai_voegelchen_2

vintagekids_mei_tai_voegelchen_3

vintagekids_mei_tai_voegelchen_1

Die Trägergurte und der Hüftgurt sind gepolstert und aus festem Baumwollstoff. Das Rückenteil ist dreilagig. Auf der einen Seite brauner unbenutzter original 70er Jahre Baumwollstoff mit Vögelchen, auf der anderen Seite 70er Jahre Sarah Kay Stoff. Er ist beidseitig tragbar. Auf die Kopfstütze habe ich meine erste(!) Stickerei genäht und bin wahnsinnig stolz, daß sie mir auch gelungen ist. Die Kopfstütze und der Beinausschnitt sind ebenfalls leicht gepolstert.
Nun zum Wesentlichen.
Der Baby Mei Tai passt bei einer Kleidergröße von 62 bis 74/80.
Ach ja, man kann statt eines Kissens auch ein Baby hineinsetzen!

Der frühe Vogel fängt den Wurm!

5 Kommentare zu “Baby Mei Tai”

  1. Frau Pilli sagt:

    er ist wunderwunderschön geworden!

    es grüßt frau pilli die unbedingt wieder einen minitragling braucht ;).

  2. Tante sagt:

    ist der schööööön!ich kann bestätigen das man ein schönes tragegefühl hat.und das kind auf einmal um die hälfte wiegt.
    lg kersten

  3. vintagekids sagt:

    Ich auch, Frau Pilli, ich auch!

  4. eva sagt:

    wenn ich nicht gestern meinen ersten eigenen mei tai genäht hätte, könnte ich glatt schwach werden…
    sehr schön!!!

    liebe grüße, eva

  5. eva sagt:

    wunsch erfüllt ;-)

    die idee, den beinausschnitt zu polstern finde ich übrigens klasse!
    lg!

Schreib einen Kommentar