26

Jun

Frau Liebe

6a00e551fd37438833011570640b39970c-800wi

Wer sich mal an den Links meiner Seite erlabt hat, der ist sicher schon in den Genuss gekommen, bei/zu Frau Liebe zu gelangen. Mein persönlicher Lieblingsblog, meine persönliche Lieblings-Bastelfee und meine persönliche Lieblings-Für-mich-Kommentar-Setzerin.

Als Frau Liebe ihre erste Stoffrotation startete an der 30 Teilnehmer mitmachen durften, war ich zu spät. Innerhalb von 90 min. standen schon die Glücklichen fest. Tja, um bei so etwas nettem dabeisein zu können muss man schon DauerUser, oder zufällig zur rechten Zeit am rechten Ort sein.

Oder – und dieses Glück ward mir bei der zweiten Stoffrotation hold – Frau Liebe kommentiert selbst persönlich für mich ihren Blogeintrag. Danke! Ohne Dich wäre ich mal wieder zu spät gewesen, weil ich bis in die Nacht an der Nähmaschine saß, um heute morgen ab 6 Uhr wieder an derselben zu sitzen, um dann zu meinem so dringlichen Termin zu sprinten von dem ich später noch berichten werde, und dann mit meinem Sohn drei Stunden in einer muffeligen Praxis zu sitzen und darauf zu warten, daß er frisch,fromm,fröhlich,frei wieder aus der Narkose erwacht (war nur ein kleiner Eingriff – keine weiteren Fragen bitte).

ICH BIN DABEI!

Ein Kommentar zu “Frau Liebe”

  1. […] schon hier erwähnt, durfte ich ja bei der von Frau Liebe organisierten Stoffrotation mitmachen. And here are […]

Schreib einen Kommentar