24

Jun

120 Besucher

… waren gestern auf meiner Homepage. Der ein oder andere wird das belächeln und denken: “Was für eine niedliche Zahl”. Ich finde es grandios!

Aber nicht nur das stimmte mich freudig, auch die Post, die mir wieder Stoffe von meinem favorite fabric seller aus den USA brachte. Und ich weiß schon, was ich das nächste Mal bei ihr bestelle…

_-4

Dann mal ran an die Arbeit! Diese Lätzchen sollen noch mit Schrägband eingefasst werden.

Rohlinge Lätzchen

Und für Freitag habe ich einen ganz wichtigen Termin, von dem ich dann berichten werde.

Ein Kommentar zu “120 Besucher”

  1. jessica sagt:

    Hey Silke,
    es gibt eine 2. Stoffrotation und weil ich dachte dass du bestimmt gerne dabei wärst, habe ich dich ganz eigenmächtig und über deinen Kopf hinweg angemeldet.
    Bestes Jessica

    PS: Natürlich MUSST du nicht!

Schreib einen Kommentar