15

Jun

DEN behalt´ich!

mei_tai_in_hannover1
Gestern waren wir im Zoo Hannover. Das ist der schönste mir bekannte Zoo und immer wieder ein Besuch wert. Glücklicherweise ist er auch nur eine Autostunde von uns entfernt.
Wir haben dann mal unseren Mercedes für Kinder Zuhause gelassen und statt dessen den Mei Tai eingepackt – nimmt ja auch viel weniger Platz ein.
Nachdem wir die Tiger bestaunt hatten wollte Matilda dann getragen werden. Und was soll ich sagen? Nach nur kurzer Zeit lag sie auch schon in Morpheus Armen, während andere ihre schreienden, nicht zur Ruhe kommenden Kinder im ungelenken Buggy durch die Wildnis schoben.
DER wird auf jeden Fall in die Produktion aufgenommen!

3 Kommentare zu “DEN behalt´ich!”

  1. juhuuuuuuuu, ich freue mich… der sieht wirklich großartig aus! freue mich auf weitere… die stoffauswahl ist klasse!!
    schön, dass das mit dem ebook so super funktioniert hat!!

    ggggggggggglg frau kleinigkeit

  2. vintagekids sagt:

    Viel schöner aber ist, daß Du Dir die Mühe gemacht hast ein eBook zu erstellen und das mit uns allen teilst. Danke!

  3. Meise sagt:

    Ich kann hier auch (was schreiben) ! Hab ich glaube ich noch nie gemacht. Soll ich mal? Jetzt fällt mir natürlich nichts ein. Von dem Zoo habe ich auch schon gehört. Trotz sechs Jahren Hannover habe ich es leider nie dahin geschafft.

    Es grüßt die (h)-Meise

Schreib einen Kommentar