04

Jun

Wer? Wie? Was?

2009_05_29_mrs

Und hier ist der Kopf der Bande!

Handwerken, Textiles Gestalten und Kunst zählten zur Schulzeit schon zu ihren Lieblingsfächern.

Im zarten Alter von 11 machte sie ihren ersten Nähkurs, wo sie einen Mantel, eine Bluse und eine Hose aus damals total angesagten Burda-Schnitten innerhalb einer Woche schneiderte.

Danach kam lange Zeit nichts ausser Flausen im Kopf.

Nach Fachabi, zwei Ausbildungen und drei Kindern wagte sie den Schritt in die Selbständigkeit (mit freundlicher Unterstützung der ArbeitPlus) um hoffentlich irgendwann etwas mehr als nur den Lebensunterhalt bestreiten zu können. Denn schließlich wollen Greenpeace und andere gemeinnützige Organisationen von ihr unterstützt werden!

Zu ihren Charaktereigenschaften könnt ihr hier schon alles wichtige lesen.

Ansonsten badet sie gerne und nie ohne ein gutes Buch, sie ist Q-Tips-Süchtig, von Natur aus sehr neugierig, wirkt durch ihre Kurzsichtigkeit oft arrogant (sie sollte sich echt mal eine Brille besorgen!), isst tonnenweise Schokolade und Lakritze, kocht nur in Gesellschaft gerne und wer ihr in den frühen Morgenstunden begegnet läuft Gefahr, sie launisch anzutreffen.

Ein Kommentar zu “Wer? Wie? Was?”

  1. Tante sagt:

    sehr schönes foto von dir

Schreib einen Kommentar