11

Mai

Was mich glücklich macht, …

… sind Feedbacks wie jenes,  das mich gestern per mail erreichte.

“danke für meine persönliche kindheitserinnerung!

unglaublich…ich war gestern im fachgeschäft in düsseldorf stöbern…und was hab ich da entdeckt?! eins deiner lätzchen…mit meiner alten kinderbettwäsche!!! obwohl ich mit dem teil so nix anfangen kann, musste ich mein stück kindheitserinnerungen auf jeden fall mitnehmen! ich bin ein echtes ossi-kind und war wirklich sehr erstaunt, dass sich das motiv auch nach über 27 jahren noch aufstöbern lässt! übrigens ist es das lätzchen mit den lila vögelchen und den blau-weißen blumen!
danke dafür…und was ja nich ist (ein kind) kann ja noch werden:-)”

Liebe Antje, 1000 Dank für solch schöne Worte!

_-15

Ein Kommentar zu “Was mich glücklich macht, …”

  1. JO sagt:

    Cool!Echt schön wenn man Menschen mit seinen Sachen so glücklich machen kann.

    Viele Grüße
    JO

Schreib einen Kommentar