08

Mrz

Äpfel und Birnen

Während Marc den neuen Mac meines Vaters einrichtete, war ich anderweitig mit Apple beschäftigt. Ich habe ein Notebooksleeve aus Filz genäht. Lasst Euch von der Applikation nicht irritieren – die Tasche ist auch Windows kompatibel.
Und wenn Du Deinen Laptop auch in solch einer Tasche transportieren möchtest, dann kontaktiere mich.

_-5

_-4

_2

Ein Kommentar zu “Äpfel und Birnen”

  1. jeanette sagt:

    was für schöne dinge gibt es auf deinem blog zu entdecken!
    wahnsinn!
    ich habe eine grosse bewunderung für leute, die sachen selber machen –
    eine idee haben und sich an die nähmaschine setzen und loslegen.
    ich denke zwar auch oft, ich könnte ja selber und das kann ja nicht so schwer sein… doch letztendlich hab ich dann doch zu grossen respekt.
    respekt, dass es dann doch nicht so aussieht, wie ich’s mir vorgestellt hatte…

Schreib einen Kommentar