01

Mrz

Die Trümmer des Tages

Heute war nach einer langen Winterpause Rückrundenstart im Fußballverein meines Sohnes.
Endlich wieder am Spielfeldrand stehen und jubeln, wenn der Lieblingsstürmer seine Tore macht!
Es sah auch alles ganz gut aus, bis auf das unnötige Gegentor (Torwartfehler). Aber das Spiel lief ja gerade erst 15 Minuten und somit war noch alles drin. Bis, ja bis, dieser bl… Abwehrspieler der Anderen MEINEN Sohn vom Spielfeld kickte. Grob und unnötig! Philip fiel unglücklich auf seine Hand. Diagnose: Bruch im Handgelenk und Fehlstellung des betroffenen Knochens. Wenn er Pech hat, bleibt das Gelenk steif.
Und das, wo er sich vor nicht ganz einem halben Jahr dieses Handgelenk schon während eines Fußballspieles angebrochen hatte.

Ausserdem ist der Server abgestürzt und vintagekids.de war stundenlang nicht erreichbar. Sie konnten aber dank der Backups alles wieder herstellen. Alles, bis auf meine emails. Alle sind sie weg! Mein Posteingang ist leer.

2 Kommentare zu “Die Trümmer des Tages”

  1. frl. blume sagt:

    …und dabei ist Freitag der 13. doch erst wieder nächste Woche. In manchen Tagen ist eben der Wurm drin. Aber nächste Woche gibt’s dann erstmal die Wärmflaschenhülle, zum aufmuntern. :) Kopf aus dem Sand und weiter geht’s.

  2. Rene sagt:

    Oh Silke,

    das tut mir schrecklich leid! Ich könnte natürlich klugscheissen und mein Motto “Sport ist Mord” vo Stapel lassen. Aber das wäre wohl nicht angemessen…

    Gute Besserung für den Großen!

    LG Rene

Schreib einen Kommentar