24

Feb

Klappbag

Gestern habe ich zwischen Geburtstagsessen, Kindererziehung und Glücksspiel doch tatsächlich meine erste Tasche genäht. Ich brauchte eh eine neue Einkaufstasche und hatte schon so meine Vorstellung, wie sie in etwa sein sollte. Und als ich dann günstig an Kunstleder herankam fing ich auch schon an zu zeichnen, planen und Stoffe zusammenzustellen. Ich finde, zu dem beigefarbenen Kunstleder passt dieser Graziela Glückskleestoff hervorragend. Und für Krimskrams gab es noch ein eingenähtes Täschchen im Herzchendesign. Ist noch verbesserungswürdig. Die Dinger an den Seiten könnten noch um einiges kleiner sein, da die Tasche so einen Dumbo-Charachter bekommt, aber für mein erstes Klappbag bin ich echt zufrieden.

Klappbag

_-24

_-25

_-261

7 Kommentare zu “Klappbag”

  1. frl. blume sagt:

    Der Stoff!
    Ich muss mich jetzt verkriechen und ein bisschen weinen, weil ich die Graziela Stoffe bei ebay immer viel zu teuer finde und deshalb solche Schätze nicht bei mir im Schrank liegen.
    Eine wunderschöne Tasche! Ich bin ganz schön neidisch. :)

  2. vintagekids sagt:

    Ich danke Dir, Frl. Blume!
    Das ist schon mit ganz viel Glück verbunden an diese schönen Stoffe zu geraten. Aber, unter http://www.bygraziela.com gibt es sie bald wieder!!!

  3. myriam sagt:

    Die ist klasse – so eine könnte ich auch noch gut gebrauchen :o)

    Lieben Gruß von
    myriam.

  4. vintagekids sagt:

    Und da ich auf der Straße schon auf die Tasche angesprochen wurde, werden die ersten in einigen Tagen in meinem DaWanda Shop auf Käufer warten.
    Herzlichst
    Eure Silke

  5. doris sagt:

    Wow, diese Tasche ist ja klasse! Und die Glücksklee- und Herzstoffe im Innern der Tasche sind das Tüpfchen auf dem i!
    Liebe Grüsse
    Doris

  6. Brige sagt:

    oh, die ist ja toll!!! ich habe gerade eine ziemliche nähblockade, und nachdem ich zwei röcke für mich genäht habe, die ich dann nicht über die hüften brachte .. hm.. räusper… peinlich… mache ich jetzt wohl mal eine kreative rock-pause! heul.

    liebe grüsse
    brige

  7. Biggi sagt:

    Hey Sille,
    bin zurück aus Ägypten, jipiyeiyej……is auch viel schöner hier. Kersten erzählte mir von neuem Dj, sobald ich wieder fahrbereit bin und nicht jeden Morgen um 04.30 Uhr aufstehen muss gehn wir auf Piste. Ansonsten mal nen Samstag in´s Movie.
    Übringens, die Tasche is echt sehr hübsch, wir sollten uns mal unterhalten, so rein geschäftlich. Liebe Grüße an die Familiy Deine Biggi

Schreib einen Kommentar